Verbesserung der Infrastruktur am Sportpark Hohenhorst

Die Recklinghausen Chargers sind stolz darauf, gemeinsam mit dem FC96 einen Beitrag zur Verbesserung der Infrastruktur am Sportpark Hohenhorst zu leisten. Als lokale Sportvereine verstehen wir die Bedeutung einer erstklassigen Anlage für die Entwicklung junger Talente und die Förderung des Sports in unserer Gemeinschaft. 

Gemeinsam sind wir stärker, und wir laden unsere Fans, Unterstützer und die gesamte Gemeinschaft ein, sich dieser Bewegung anzuschließen. Jeder Beitrag, sei er groß oder klein, trägt dazu bei, dass wir unsere Ziele erreichen und den Sportpark Hohenhorst zu einem Ort machen, an dem Träume Wirklichkeit werden.

Lasst uns gemeinsam die Zukunft des Sports in unserer Stadt gestalten und dazu beitragen, dass der Sportpark Hohenhorst zu einem Zentrum für Begeisterung, Gemeinschaft und sportlichen Erfolg wird.

Schau dir das Projekt Verbesserung der Infrastruktur am Sportpark Hohenhorst auf https://www.vestfuture.de/projekte/verbesserung-der-infrastruktur-am-sportpark-hohenhorst an und stimme für dasProjekt ab.